Neujahrsempfang in Ellerau

Auf dem Neujahrsempfang der Gemeinde Ellerau war Alexander Storjohann als Gast anwesend. Bürgermeister Ralf Martens begrüßte die zahlreichen Gäste und gab einen detaillierten Rückblick auf das Jahr 2018. Höhepunkt war natürlich die Kommunalwahl im Mai und die damit verbundenen neuen Merheitsverhältnisse.

Für das Jahr 2019 nannte der neue Bürgermeister die Haushaltskonsolidierung als wichtiges Zukunftsthema. Momentan liegt die Hauptarbeit bei der Umsetzung der neu geplanten Verwaltungsgemeinschaft mit Quickborn ab dem 01. Juli 2019.

Die Veranstaltung verlief sehr harmonisch und war gut organisiert. Die ,,Top Seven Band“ begleitete die geladenen Gäste mit einer Mischung aus Pop und Chart-Hits durch den Vormittag.

Ein buntes Programm begleitete die Gäste durch die Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.